Update vom 23.11.2023: 15 Jahre Erfahrung mit künstlicher Intelligenz in der Übersetzung
In der Kundenkommunikation ist die Übersetzungsqualität von größter Bedeutung, insbesondere bei Unternehmen in komplexen Bereichen wie Finanzen und Produktion. Die 15-jährige Erfahrung von Fluentic in der Übersetzungsbranche und seine einzigartige Fähigkeit, diese der KI beizubringen, gewährleistet, dass die Übersetzungen korrekt sind. Durch den Einsatz von Fluentic können Unternehmen sicher sein, dass ihre gesamte Terminologie und kritische Nachrichten korrekt und ohne Missverständnisse übersetzt werden, was Dienste wie Google Translate oder ChatGPT nicht gewährleisten können.
"Fluentic Oy hat ein eigenes KI-basiertes System entwickelt, das Unternehmen bei der Übersetzung von Kundendienstnachrichten in einer Vielzahl von Sprachen unterstützt. Dies revolutioniert die Art und Weise, in der Unternehmen digitalen Kundenservice anbieten, und führt zu erheblichen finanziellen Vorteilen für die Unternehmen. Das System nutzt verschiedene Übersetzungsdienste wie Google, Bing oder ChatGPT und wählt die besten Übersetzungen aus, wodurch die Qualität gesteigert wird. Außerdem arbeitet es schneller und verbraucht weniger Energie. Darüber hinaus lernt das Fluentic-System die von den Unternehmen verwendeten Begriffe und nutzt frühere Nachrichten, was die Übersetzungen noch genauer macht.“ - Jari Tuovinen, Vorstandsvorsitzender und Investor
Die Nachfrage nach zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Übersetzungen steigt
Laut Gartner beläuft sich die Größe des Zielmarktes bis 2027 auf fast 39 Milliarden US-Dollar. Unserer Erfahrung nach benötigen vor allem Branchen mit komplexen und hochtechnischen Inhalten, die sich auf digitale Kundendienstkanäle umstellen, derzeit Übersetzungspartner, die eine hohe Übersetzungsqualität liefern. Diese Perspektive wird durch unseren Erfolg im November untermauert, als wir zwei große globale Industrieunternehmen als Kunden gewinnen konnten.
"Aus der Sicht des Vorstands ist die Zufriedenheit unserer bestehenden Kunden sehr hoch, was auch von unseren Vertriebspartnern bestätigt wird, die zum raschen Aufbau einer beeindruckenden Vertriebspipeline beigetragen haben. Obwohl es sich dabei um Unternehmenskunden handelt, scheint das große Interesse zu sein, die Verkaufsprozesse in einem guten Tempo voranzutreiben. Ich bin davon überzeugt, dass wir bald aussagekräftige Statistiken über die Abschlusszyklen haben werden. Aus diesen Gründen habe ich zusätzliche Aktien im Wert von 100.000 Euro gezeichnet". - Asko Schrey, Investor
Warum Sie in Fluentic investieren sollten?
- Hochgradig skalierbare SaaS-Lösung zur Rationalisierung und Verbesserung des Kundenservices durch Echtzeit-Übersetzung der Kommunikation.
- Der Service von Fluentic ist von namhaften, globalen Kunden validiert und kann in wichtige Plattformen wie SalesForce und Zendesk integriert werden.
- Starke B2B-Verkaufspipeline, die ein zweistelliges jährliches Wachstum verspricht.
- Gelegenheit, neben anderen professionellen Investoren zu einem attraktiven Aktienkurs zu investieren.