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Warum Sie in die Beets & Roots GmbH investieren sollten:

Food-Tech-Unternehmen mit 21 Restaurants und mehr als 13,5 Millionen Euro Systemumsatz. Im Jahr 2024 wurde ein positives Betriebsergebnis (EBITDA) erzielt, was einen klaren Weg für profitables Wachstum aufzeigt.

Einzigartiges Omnichannel-Angebot mit Restaurants, Lieferservice, B2B-Catering-Service und Reisesegment. Dies wird durch ein Umsatzwachstum von über 10 % im Jahr 2024 unterstrichen, das weit über den Branchenstandards liegt.

Proof-of-Concept für B2B-Catering-Konzept mit über 2.000 neuen Kunden in ganz Deutschland im Jahr 2024 erreicht. Jetzt bereit zum Skalieren.

Klarer Weg zum Exit im Jahr 2027 - beets and roots rechnet mit einer Verdreifachung des investierten Betrags: Dank des nachhaltigen Wachstums der Geschäfte und der Marke plant das Unternehmen den Verkauf an einen Investor für die Einführung in Europa.

Investieren Sie zu den gleichen Konditionen wie die bestehenden Investoren (Gründer, Business Angel und ein großes deutsches Family Office) mit Liquidationspräferenz und Mitverkaufsrecht.

Max Kochen, Founder and CEO of Beets & Roots GmbH

„Neben unserer Filialexpansion haben wir einen neuen Wachstumsbereich identifiziert, den wir mit Nachdruck verfolgen möchten: B2B-Catering. Aufgrund der hohen Gewinnspanne und unserer einzigartigen Technologie- und Produktionsstruktur sind wir in der Lage, diesen Markt in großem Umfang zu erobern.

Investiere jetzt und begleite uns auf unserer Reise!"

Maximilian Kochen, Gründer und Geschäftsführer der Beets & Roots GmbH

Informationen zum Investment

Verbleibende Tage:
21
Finanzierung endet am:
24.03.2025
Typ:
Wertpapier
Bereits finanziert:
€ 570.873,37
Angebotenes Eigenkapital:
1,01 – 3,28 %
Preis pro Aktie:
€ 497,71
minimale Investition 1 Aktie
Transaktionskosten:
1,50 %
Anzahl der bestehenden Aktien:
56 258
Verwässerte Aktien:
56 258
Pre-Money-Bewertung:
€ 28.000.000,00
Emissionsvolumen:
€ 1.400.555,94
Angebotene Einheiten:
2 814
Vermittler:
Oneplanetcrowd International B.V
Lizenz:
ECSP - VO

Übersicht

Unternehmensvorstellung

Gesunde Ernährung: schnell, individuell und nachhaltig

Die Optimierung der eigenen Ernährung wird immer wichtiger. Gerade im stressigen Berufsalltag wünschen sich viele Menschen leichtere Mahlzeiten, die ihrem Geschmack und ihrem persönlichen Ernährungsplan entsprechen. Gleichzeitig steigt der Wunsch nach Nachhaltigkeit und dem schonenden Umgang mit den vorhandenen Ressourcen.

Die Beets & Roots GmbH ist ein Food-Tech-Unternehmen mit Sitz in Berlin und bietet gesunde, schmackhafte und ausgewogene Mahlzeiten an, die sich schnell und individuell zusammenstellen lassen. Um eine große Anzahl von Kunden in kürzester Zeit zu erreichen, setzt beets&roots verstärkt darauf, seine Produkte an wichtigen Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen anzubieten. Auch die Verfolgung eines nachhaltigen Geschäftsmodells in der Systemgastronomie spielt für das Unternehmen eine zentrale Rolle.

Seit der Gründung im Jahr 2016 hat das Unternehmen 21 Restaurants in 8 Märkten eröffnet. Davon werden 14 Restaurants in Deutschland vom Unternehmen selbst betrieben, 7 Standorte werden von Lizenzpartnern betrieben. Im Jahr 2024 expandierte beets&roots in neue Märkte und eröffnete Standorte in Nürnberg und Köln, für 2025 ist eine weitere Expansion in Bremen geplant.

Neben dem Angebot von Speisen in Restaurants bietet beets&roots auch Speisen auf Bestellung an. Dieser Teil des Geschäfts wächst weiterhin schnell, ohne dass zusätzliche Räumlichkeiten angemietet werden müssen.

beets&roots beschäftigt 200 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2024 einen Systemumsatz (einschließlich der Einnahmen aus dem Franchisegeschäft) von mehr als 13,5 Millionen Euro.

Entwicklungen seit der letzten Finanzierungsrunde mit Invesdor

Sie kennen Beets & Roots bereits? Erfahren Sie, was seit der letzten Finanzierungsrunde passiert ist..

Das Angebot

Bowls

Bowl

Das Angebot von beets&roots umfasst Bowls, Wraps, Salate und Suppen. Im Bereich der Verkehrsgastronomie an großen Bahnhöfen und am Flughafen, werden zusätzlich belegte Sandwiches angeboten, um Reisenden die Mitnahme der Speisen zu erleichtern. Alle Gerichte gibt es als kulinarische Kreation aus der hauseigenen Kreation oder als individuelle Variante, bei der sich die Kunden alle Komponenten frei zusammenstellen können. Damit spricht das Konzept Kunden an, die Wert auf gesunde Ernährung legen, denen aber wenig Zeit zur Verfügung steht.

Das Geschäftsmodell

Bowl

Bowl

Die Speisen können entweder direkt in einem der Restaurants verzehrt, mit nach Hause genommen oder über einen Lieferdienst zugestellt werden. Ergänzend beliefert beets&roots auch bereits eine Vielzahl an Geschäftskunden, die Speisen für Meetings und Events als Cateringangebot oder Office-Lunch buchen.

Zusätzlich generiert das Unternehmen Einnahmen aus dem Franchise-Betrieb. Darüber hinaus läuft derzeit ein erstes Pilot-Projekt, wie bereits abgepackte Bowls der Marke beets&roots im Supermarkt von Kunden angenommen werden.

Eines der am schnellsten wachsenden Geschäftsfelder von beets&roots ist das B2B-Geschäft, bei dem das Unternehmen direkt an Unternehmen liefert. Die durchschnittliche Bestellmenge ist etwa 20 Mal so hoch wie bei einer B2C-Bestellung, was zu einer wesentlich höheren Gewinnspanne führt. Da Unternehmen zunehmend bestrebt sind, ihre Mitarbeiter mit nachhaltigen und nahrhaften Mittagessen zu versorgen, erwartet das Unternehmen in diesem Bereich ein exponentielles Wachstum.

Der Mehr-Kanal Ansatz, sowie die Sichtbarkeit in hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten, ermöglicht beets&roots Umsätze aus verschiedenen Kanälen zu generieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit kontinuierlich zu steigern.

Gesundes "Fast-Food" vom Sternekoch mit digitaler Trendanalyse

Die angebotenen Gerichte werden vom ehemals jüngsten Sternekoch Deutschlands, Andreas Tuffentsammer, kreiert und kontinuierlich weiterentwickelt. Bei der Kreation der Gerichte werden digitale Kundendaten analysiert, um zeitnah aktuelle Bedürfnisse der Kunden und Trends zu erkennen und auf diese, in Form von neuen Kreationen, reagieren zu können.

Hoher Digitalisierungsgrad in den Restaurants steigert pro Kopf Umsatz

beets&roots hat in den vergangenen Jahren erfolgreich an der Digitalisierung von Prozessen und dem Ausbau der Online Kanäle gearbeitet. Durch die verschiedenen digitalen Bestellkanäle wie die App, die Self-Order-Terminals und das Online-Bestellsystem konnte der durchschnittliche pro Kopf Umsatz im Schnitt bereits um 25 % erhöht werden.

Der Markt

Restaurant

Wettbewerbsumfeld

beets&roots tritt als überregionale Systemgastronomie mit Unternehmen aus dem Healthy Fast-Casual Segment wie beispielsweise Dean & David in den Wettbewerb. Zusätzlich positioniert es sich auch im Fast-Casual Segment gegenüber Marken wie Maloa Poke. beets&roots liegt im Bereich des Premium Healthy Fast-Casual Segments auf Platz 1 in Deutschland.

Wettbewerbsvorteile

Im Gegensatz zu den Wettbewerbern stellt sich das Unternehmen breiter auf und punktet insbesondere durch die Innovationskraft und Omnichannel Präsenz. Gäste profitieren nicht nur vom einzigartigen und innovativem Geschmackserlebnis auf Niveau einer Sterneküche, sondern vor allem auch durch die Geschwindigkeit der Essenszubereitung und einfachen Bestellsystematik. Der Fokus auf Nachhaltigkeit mit dem großen Angebot veganer Speisen und der Nutzung wiederverwendbarer Bowls ist ein weiterer Wettbewerbsvorteil den beets&roots von den Wettbewerbern abhebt.

Durch den Omnichannel-Ansatz, bei dem das Angebot nicht alleine in den Stores, sondern auch im Geschäftskundenbereich als Lieferservice und im Einzelhandel (z.B. Supermarkt) vertrieben wird, führt zu einer überdurchschnittlich hohen Flächenprofitabilität. Zudem besteht durch die Präsenz im B2C und B2B Bereich eine hohe Markenbekanntheit.

Management

  

Max Kochen, Gründer und Geschäftsführer von Beets & Roots GmbH

Maximilian Kochen

Gründer & Geschäftsführer

Maximilian Kochen ist Absolvent der renommierten Bayes Business School in London. Im Anschluss war er für den Umsatz der britischen Groupon Angebotsseite zuständig und führte das erste eigene Team. Bei der Reservierungsplattform Quandoo war er als Head of Partnermanagement für die Gebiete Europa, Naher Osten und Afrika tätig, sowie als Head of Operations UK. Bei Quandoo war er in der stärksten Phase der Skalierung in Verantwortung dabei. 2016 gründete er mit Andreas Tuffentsammer die Beets & Roots GmbH in Berlin und bringt seine erfolgreichen Startup-Erfahrungen ein.

  

Mirko Silz, Investor und Geschäftsführer L'Osteria

Mirko Silz

Investor & Geschäftsführer L’Osteria

Mirko Silz absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel, bevor er von 1991 bis 2005 McDonald’s-Franchiseunternehmen in verschiedenen Managementpositionen unterstützte. 2006 wurde er zum Alleinvorstand der VAPIANO SE berufen. Er führte von 2014 bis 2017 als Franchisepartner der Marke L’Osteria eigene Restaurants in Dresden, war parallel dazu auch als CEO der Marke Coa tätig. Von 2016 bis 2023 fungierte er als CEO der L'Osteria und begleitete federführend den erfolgreichen Verkauf des Unternehmens an die Unternehmensgruppe McWin im Jahr 2023.

  

Silvio Beiler, Investor und ehemaliger Vapiano-Vorstand

Silvio Beiler

Investor & ehemaliger Vapiano-Vorstand

Silvio Beiler ist strategischer Investor der Beets & Roots GmbH. Der gelernte Koch ist Experte für Systemgastronomie. Nach seiner zehnjährigen Tätigkeit bei McDonald’s war er von 2003 bis 2005 Vorstand der Vapiano AG. Anschließend führte er als geschäftsführender Gesellschafter die ersten Vapiano Restaurants in Berlin zum Erfolg. 2012 verkaufte er die Restaurants und war seit 2013 exklusiver Franchisenehmer der L‘Osteria in Berlin-Brandenburg. Zwei der fünf L’Osteria Restaurants verkaufte er im Januar 2019 zurück an die Muttergesellschaft. Die Crowdinvestoren von Kapilendo erhielten durch den Exit den maximalen Erfolgszins. Bei beets&roots kann Silvio Beiler nicht nur seine Erfahrung in der Systemgastronomie sondern auch sein strategisches Wissen über die Region Berlin einbringen.

Unternehmensstruktur

Unternehmensstruktur

Die Beets & Roots GmbH ist die Holding und verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Gruppe, sowie die operativen Tätigkeiten der Berliner und Hamburger Filialen. Zur Gruppe gehören außerdem zu 100 % die Beets & Roots Stuttgart GmbH und die Beets & Roots Rheinland GmbH sowie die Beets & Roots Hamburg GmbH zu 65 %. Die Beets & Roots Frankfurt GmbH gehört als Joint Venture zu 51 % zur Gruppe.

Die Töchterunternehmen sind für das operative Standortgeschäft verantwortlich. Die Umsätze der Töchter werden entsprechend bei der Konzernmutter berücksichtigt.


Investoren in dieser Finanzierungsrunde werden über die STAK Beets and Roots teilnehmen, eine Stiftung, die eingerichtet wurde, um Hinterlegungsscheine für Anteile an der Beets & Roots GmbH auszugeben. Die Beets & Roots GmbH wird neue Anteile an der GmbH ausgeben, die von der STAK gehalten werden, welche somit die direkte Beteiligung am Projektträger übernimmt.

Die Investoren investieren folglich über die STAK, die Hinterlegungsscheine für die Anteile auf einer 1:1-Basis ausgibt (eine ausgegebene Aktie entspricht einem ausgegebenen Hinterlegungsschein). Diese Hinterlegungsscheine repräsentieren die wirtschaftlichen Rechte der neuen Anteile des Projektträgers. Die Investoren erhalten die gleichen wirtschaftlichen Konditionen wie die höchste bestehende Aktienklasse des Projektträgers.

Diese Struktur ermöglicht es den Investoren, indirekt Anteile an der Beets & Roots GmbH zu halten, einschließlich der konsolidierten Umsätze (einschließlich Systemumsatz sowie der Umsätze aller Tochtergesellschaften und Geschäftsbereiche).

Verteilung der Unternehmensanteile

Maximilian Kochen hält mittelbar über die MK18 Ventures UG (haftungsbeschränkt) 36,9% der Anteile.

Die MALCOM Beteiligungs GmbH und die KinTower Ventures GmbH halten jeweils 10,7% der Gesellschaftsanteile.

Die axion Holding GmbH hält 10,2% der Anteile.

Die restlichen 31,6% der Anteile werden von 12 weiteren Gesellschaftern mit jeweils weniger als 7% der Anteile gehalten. Zu dieser Gruppe gehören mehrere strategische Investoren, die mit ihrer Branchenkenntnis und ihren umfangreichen Netzwerken aktiv zum Wachstum des Unternehmens beitragen und die erfolgreiche Expansion von beets&roots vorantreiben.

Außerdem haben mehrere Business Angels - darunter Profisportler - in beets&roots investiert. Da sie aufgrund ihres beruflichen Hintergrunds einen starken Fokus auf Gesundheit und Ernährung haben, investieren sie vorrangig in Unternehmen, die eine gesunde Ernährung fördern.

Diese vielfältige und strategisch ausgerichtete Aktionärsbasis stärkt die Position des Unternehmens und unterstützt seine langfristige Entwicklung.

Entwicklungen bei Beets & Roots seit dem letzten Crowdfunding

Erfolgreiche Eröffnung von vier weiteren Filialen

Seit unserer letzten Kampagne haben wir vier neue Filialen eröffnet – drei Reisegeschäfte und ein Omnichannel-Geschäft. Dies zeigt deutlich, dass es mehrere Wachstumspfade gibt, die wir verfolgen können. Die Filialen, die seit mehr als sechs Monaten in Betrieb sind, weisen bereits eine überdurchschnittliche Leistung auf.

Zwei neue Markteintritte: Nürnberg und Köln

Zu unseren jüngsten Eröffnungen gehören zwei neue Märkte – Nürnberg und Köln. Wenn wir in neue Städte expandieren, treten wir nicht nur mit einem Restaurant, sondern auch mit unseren Reise-, B2B- und Einzelhandelskanälen auf. Diese Strategie ermöglicht es uns, das Umsatzwachstum zu beschleunigen. Insbesondere neue Liefergebiete generieren mehr Wert als bestehende Märkte.

Verbessertes neues Ladendesign eingeführt

Im Rahmen unserer Bemühungen, das Gästeerlebnis zu verbessern, haben wir in Berlin-Charlottenburg einen neuen Flagship-Store mit modernisiertem Innendesign eröffnet. Ziel ist es, eine lebendigere Atmosphäre zu schaffen, die zum Besuch vor Ort einlädt. Bisher hat die Leistung des Geschäfts unsere Erwartungen übertroffen, und wir planen, die meisten der neuen Designmerkmale auf die kommenden Geschäfte auszudehnen.

Einführung des Beets+ Abonnementmodells

Wie in unserer letzten Kampagne vorgestellt, sind wir die erste Restaurantkette in Deutschland, die ein Abonnementmodell anbietet – beets+. Ziel ist es, unseren Gästen eine attraktive Möglichkeit zu bieten, ihre Besuche zu erhöhen und gleichzeitig den Wert, den sie für ihr Geld erhalten, zu maximieren. Die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend, und wir erweitern das Modell sorgfältig, um sicherzustellen, dass Kosten und Nutzen in die richtige Richtung skalieren.

B2B-Einführung

Wie wir später noch näher ausführen werden, liegt ein Schwerpunkt für uns auf unserem B2B-Geschäft. Im vergangenen Jahr haben wir erheblich in diesen Bereich investiert, um die wichtigsten Hebel für die Skalierung zu ermitteln. Erstens sehen wir einen wachsenden Markt, da Unternehmen nach flexibleren Lösungen für die Lebensmittelversorgung in ihren Büros suchen. Zweitens generieren B2B-Bestellungen für uns wesentlich höhere Margen. Und schließlich können wir die Vorteile des Cross-Marketings in Geschäften, bei der Lieferung und im Catering voll ausschöpfen.

Finanzierungszweck

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Szenario 1

Mit bis zu 700.277,97 Euro* Investment:

  • Ausweitung des B2B-Geschäfts in Deutschland

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Szenario 2

Mit bis zu 950.626,10 Euro* Investment:

  • Ausweitung des B2B-Geschäfts in Deutschand
  • Eröffnung eines weiteren Omni-Channel-Restaurants in Deutschland (z. B. in München)

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Szenario 3

Mit bis zu 1.400.555,94 Euro* Investment:

  • Ausweitung des B2B-Geschäfts in Deutschland
  • Eröffnung von zwei weiteren Omni-Channel-Restaurants in Deutschland (z. B. in München)

*einschließlich Ankerinvestition

Das Ankerinvestment stammt von einem erfahrenen Investor, der im vergangenen Jahr in das Unternehmen eingestiegen ist. Diese Investition wurde mit einem klaren Fokus auf den Ausbau unseres B2B-Geschäfts getätigt - dieselbe Möglichkeit, die wir nun der Crowd anbieten. Dies ist ein klares Signal des Vertrauens und des Engagements und unterstreicht die Attraktivität dieser Investitionsmöglichkeit.

Zahlen

Ist- und Planzahlen

Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten Finanzkennzahlen des Unternehmens, wie z. B. die Umsatz- und Gewinnentwicklung.

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Bewertung

Icon Money

28 Millionen Euro Pre-Money-Bewertung

Die Pre-Money Bewertung der Beets & Roots GmbH beträgt 28 Millionen Euro.

Dies entspricht einer 30%igen Wertsteigerung seit 2023, als beets&roots zuletzt über Invesdor Eigenkapital aufgenommen hat, und unterstreicht die Fähigkeit des Unternehmens, seinen Wert auch in einem herausfordernden Marktumfeld zu steigern. Die Erhöhung der Bewertung ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen: beets&roots hat wie geplant 2024 die Profitabilität erreicht und Skaleneffekte realisiert, die das zukünftige Gewinnwachstum in den Jahren 2025, 2026 und darüber hinaus deutlich planbarer machen. Zudem hat die erfolgreiche Einführung der ersten B2B-Catering-Maßnahmen im Jahr 2024 bereits starke Ergebnisse gezeigt und wird voraussichtlich zu einer erheblichen Steigerung der Profitabilität führen.
 

Im Jahr 2024 hat beets&roots Kapital von einem neuen Investor aufgenommen, was die Wachstumsstrategie und langfristige Vision des Unternehmens bestätigt. Diese Investition erfolgte mit klarem Fokus auf die Skalierung des margenstarken B2B-Geschäfts – die gleiche Investmentchance, die nun exklusiv über Invesdor angeboten wird. Bereits bestehende Gesellschafter haben sich ebenfalls in erheblichem Umfang engagiert. Diese Unterstützung stärkt die Position von beets&roots, während das Unternehmen seine Expansion fortsetzt. Durch den Fokus auf Profitabilität statt reines Umsatzwachstum ist beets&roots bestens positioniert, um ein höheres Umsatzmultiple als bei traditionellen Markttransaktionen zu erzielen und so ein attraktives Investment für neue Anleger zu schaffen.

Weitere Fremdkapitalinvestitionen bis 2026

beets&roots hat eine Absichtserklärung mit einer großen deutschen Bank für zusätzliches Fremdkapital unterzeichnet. Das Unternehmen erwartet, dass die Transaktion während der Kampagnenlaufzeit abgeschlossen wird. Damit wäre beets&roots auf Kurs, bis 2026 weitere Investitionen in die Beets & Roots GmbH (Company Stores & Tech Development) in Höhe von 3 bis 5 Millionen Euro durch Fremdfinanzierung zu sichern.

Exit-Szenarien

Exitstrategie bis 2027

Mit starkem Wachstum bei Stores und Marke plant beets&roots an einen Investor zum europäischen Roll-Out zu verkaufen. Folgende Szenarien sind dabei denkbar:
 

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Verkauf an einen Mehrstandort-Betreiber:

Um in der Gastronomie erfolgreich zu wachsen, bedarf es operativer Stärke sowie einer optimierten Kostenstruktur. Daher sind große Mehrstandort-Betreiber stark daran interessiert junge Marken mit bestehenden Standorten und Personal ihrem Portfolio hinzuzufügen.

Im Nahrungsmittelsektor gibt es die grundsätzliche Strategie den Endkunden besser zu erreichen und zu verstehen. Hier wird eine Marke wie beets&roots mit starken Beziehungen sowohl zu B2C als auch zu B2B und Travel Kunden ein interessantes Akquisitionsziel.

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Verkauf an einen Strategen
Im F&B Bereich schauen sich Firmen nach starken Marken um, die eine direkte Beziehung zum Endkunden haben. Durch den Omnichannel-Ansatz von beets&roots mit Fokus auf Endkunden, kann dies ein spannendes Wertangebot sein.

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Verkauf an einen Finanzinvestor
In den letzten Jahren haben sich spezialisierte Funds gebildet, die mehrere Marken mit Wachstumspotential bündeln, um diese dann in Europa skalieren.

Bonus

Bonus 1

1 Aktie:
25 % Rabatt*

Bei Erwerb 1 Aktie, erhalten Sie 25 % Rabatt auf alle Online-Bestellungen bis zum 1. Juni 2026.

Bonus 2

2 oder 3 Aktien:
35 % Rabatt*

Bei Erwerb von 2 oder 3 Aktien, erhalten Sie 35 % Rabatt auf alle Online-Bestellungen bis zum 1. Juni 2026.

Bonus 3

4 bis 19 Aktien:
50 % Rabatt*

Bei Erwerb von 4 bis 19 Aktien, erhalten Sie 50 % Rabatt auf alle Online-Bestellungen bis zum 1. Juni 2026.

Bonus 4

Ab 20 Aktien:
100 % Rabatt*

Bei Erwerb von 20 oder mehr Aktien, erhalten Sie 100 % Rabatt auf alle Online-Bestellungen bis zum 1. Juni 2026.

Hinweise:
*Die Vergabe von Boni an die Anlegenden erfolgt nur bei Zustandekommen des Anlageprojekts und nach der Auszahlung der finanzierten Summe an das Unternehmen, ca. 4 Wochen nach Schließung der Finanzierung.

Pro Benutzerprofil kann nur ein Gutschein hinterlegt werden - Mehrfach-investitionen werden zusammengefasst.
Ihr Gutschein Code wird voraussichtlich ab dem 1. April 2024 in Ihrem Invesdor-Portfolio angezeigt.

Der Code kann einmal pro Tag für Bestellungen bis 29€ (vor Rabatt) eingelöst werden.

Dokumente

Updates

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Dieser Abschnitt wird regelmäßig mit neuen, projektrelevanten Informationen aktualisiert, während die Finanzierung voranschreitet. Wenn Sie über neue Aktualisierungen rechtzeitig informiert werden möchten, abonnieren Sie unseren Newsletter.